Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt
Achtung! Bis auf Weiters findet wegen der Corona-Pandemie kein Präsenz-Unterricht statt!

Regelmäßige Live-Videokurse

Wir brauchen Yoga mehr denn je, um im Fluß und in Bewegung zu bleiben. Auch dieses Mal werde ich Dich begleiten und mit Dir sein.
Aktuell biete ich, bis zur Aufhebung der Corona-Beschränkungen, Yin & Yang Yoga per Video-Livestream nach folgendem Stundenplan an:
Di 16:00-16:50 Vinyasa Yoga
Di 17:00-17:50 Yin Yoga
Mi 10:45-11:45 Yin Yoga
Fr 16:30-18:00 Mysore Yoga
 
Teilnahmegebühren
1. Möglichkeit
Pauschal 54,00 Euro – Teilnahme ohne Limit!
2. Möglichkeit
Nur 1 Yoga Kurs pro Woche 10,00 Euro
Wenn Du am Livestream verhindert bist, kannst Du auch einen Link für die Aufzeichnung der Stunde bekommen und praktizieren, wann es für Dich passend ist.
Möglich sind immer noch persönliche Yogastunden zu zweit, mit mir und Dir und ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.
Schenke Dir oder verschenke 60 Minuten für 70,00 Euro!
 
Teilnahmebedingungen
Die Gebühren sind bevorzugt per Überweisung im Voraus zu bezahlen. Ich schicke dir dann meine Konto-Daten. Die Teilnahme erfolgt über Zoom: Nach Eingang der Zahlung oder Kopie der Überweisung bekommt Ihr den Link per E-Mail zugesendet.
 
Yin Yoga
Hier mehr über Yin Yoga
Kontakt:
Sabine Winter
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2023 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt