Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblicke 2017

Wochenend-Retreat in Dübbekold 25.–27.8. 2017

Dieses Retreat war eine wunderbare Auszeit für alle TeilnehmerInnen, denn inmitten der großartigen Natur des Wendlands, stellt sich ein Ankommen leicht ein.
Der Einstieg in die Ashtanga-Yoga-Praxis und auch ein Vertiefen in schon Gelerntes, verbunden mit den verschiedenen Yoga-Techniken, rundeten den Aufenthalt im wunderschönen Seminarhaus mit vegetarischer Verpflegung gänzlich ab.
Herzlichen Dank für euer Vertrauen!
Aus den Rückmeldungen der TeilnehmerInnen:
„...ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Wochenende! Es war wirklich eine kleine Energie- und Ruhe-Tankstelle für mich.
„Hej Sabine, vielen Dank für eine schöne, intensive Zeit.“
Kontakt:
Sabine Winter
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2023 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt