Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblicke 2023

Sommer im Indianerland
Dübbekold 10.–13.08.2023

Aus den Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
„Liebe Yogis, ein wunderbares Yoga-Retreat ist nun zu Ende, ich würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen!!
Ulrike S.“

„Liebe Alle, es war so ein wunderschönes und bereicherndes Retreat. Ich nehme die schöne Energie mit in den Alltag und freue mich schon darauf, euch hoffentlich alle im nächsten Jahr wiederzusehen!!
Liebe Grüße
Ulrike & Falk F.

„Ja es war wieder wunderbar, auch durch unsere liebe Sabine, und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Es fühlt sich für mich sehr stimmig mit uns allen an und das sehr schöne Seminarhaus und die Umgebung taten ihr Übriges.
Ilona
 
Kontakt:
Sabine Winter
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2023 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt