Rückblicke 2018

Wochenend-Retreat in Dübbekold 17.–19.8. 2018

 

Auch dieses 2. Yin & Yang Yoga Retreat in Dübbekold im Wendland war ein höchst zufriedenstellendes Wochenende für alle.

 

Ruhe in sich finden und ganz bei sich ankommen; sowie Neues dazulernen und ausprobieren und Altes wiederholen und wertschätzen, hier konnte jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer die eigenen Grenzen finden oder erweitern!

 

In großer Dankbarkeit für euer Vertrauen und eurer Bereitschaft zum Teilen eurer Yogaerfahrungen und eurem Yogainteresse freue ich mich schon auf unser 3. Yin & Yang Yoga Retreat in Dübbekold!

 

Teilnehmer des Sommer-Retreats 2018

 

Aus den Rückmeldungen der Teilnehmer:

 

„ ... ja vielen Dank von mir auch .... mir tun zwar immer noch die Beine weh vom ewigen Hund, so eine Streckung hatte ich nun länger nicht mehr ... aber sonst: war das sehr schön.

Vom Effekt her habe ich das Gefühl, ich wäre 14 Tage verreist gewesen - ich saß da am Sonntagnachmittag und auch noch am Montag irgendwie ganz entrückt rum .... weg

Und in Dübbekold hatte ich kein Zeitgefühl, außer natürlich die Uhrzeit wann Yoga ist etc. aber ansonsten ohne aktives Nachdenken kein Gefühl für

was für ein Wochentag

welche zeit

und so

also ein Anzeichen für einen sehr guten flow und be-here-now-Zustand

Thanks“