Achtung! Bis auf Weiters findet wegen der Corona-Pandemie kein Präsenz-Unterricht statt!

 

Regelmässige Live-VideoKurse

Wir brauchen Yoga mehr denn je, um im Fluß und in Bewegung zu bleiben. Auch dieses Mal werde ich Dich begleiten und mit Dir sein.

 

Ab dem 3. November biete ich, bis zur Aufhebung der Beschränkungen, Yin & Yang Yoga per Video-Livestream nach folgendem Stundenplan an:

 

Di 16:00-16:50 Vinyasa Yoga

Di 17:00-17:50 Yin Yoga

Di 19:30-21:00 Yin Yoga

Mi 10:45-11:45 Yin Yoga

 

Teilnahmegebühren

 

1. Möglichkeit

Pauschal 54,00 Euro – Teilnahme ohne Limit! 

 

2. Möglichkeit

Pauschal 30,00 Euro entweder für die Zeit vom 02.–16. oder 16.–30. November

(je Zeitblock Teilnahme ohne Limit)

 

3. Möglichkeit

Nur 1 Yoga Kurs/Woche 10,00 Euro 

 

Wenn Du am Livestream verhindert bist, kannst Du auch einen Link für die Aufzeichnung der Stunde bekommen und praktizieren, wann es für Dich passend ist.

 

Möglich sind immer noch persönliche Yogastunden zu zweit, mit mir und Dir und ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Schenke Dir oder verschenke 60 Minuten für 70,00 Euro!

 

Teilnahmebedingungen: 

 

Die Gebühren sind bevorzugt per Überweisung im Voraus zu bezahlen. Ich schicke dir dann meine Konto-Daten. Die Teilnahme erfolgt über Zoom: Nach Eingang der Zahlung oder Kopie der Überweisung bekommt Ihr den Link per E-Mail zugesendet.

Yin Yoga


Yin-Yoga im Liebert-Institut

Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.